Schamanische Heilreise mit Markus Backes

Die Reise zu dir selbst, beginnt mit dem ersten Schritt

In der heutigen Zeit sind wir alle so abgelenkt von uns selbst, sodass wir unsere Seele nicht mehr wahrnehmen können. Die Seele, die sich durch unseren Körper ausdrückt, versucht mit uns Kontakt aufzunehmen, doch leider hören viele nicht mehr zu. Der Mensch wird oft nicht mehr ganzheitlich gesehen, sondern meist auf den Körper reduziert. Dabei sind wir mehr als nur unser Körper.
Diese Reisen bringt Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie, beseitigt Blockaden und bringt alles zum Fließen. So gereinigt und gestärkt können wir uns selbst wieder wahrnehmen. Wir spüren wieder wer wir wirklich sind, für ein friedvolles, harmonisches und glückliches Leben.

Mein Name ist Markus Backes und ich lebe mit meiner Familie auf der wunderschönen Schwäbischen Alb. Ich arbeite als Bewusstseinscoach und Heilmedium der neuen Zeit. Meine Arbeit besteht hauptsächlich aus Energiearbeit, Auflösen energetischen Blockaden und Karmischen/ Ahnen Verstrickungen, Auflösen alter Glaubensätze/ Programmierungen und Aufzeigen neuer Wege, die zu deinem Selbst führen. Ich helfe dir zu erkennen, welch wundervolle Seele du bist und bringe dich in deinem spirituellen Bewusstsein Schritt für Schritt zu dir zurück. Ich öffne dir neue Türen, jedoch gehen darfst du selbst. Alles geschieht ohne Druck und auf Augenhöhe… du entscheidest selbst, was geschehen darf. Auf diese Weise kann ich körperliche Symptome, die auf der seelischen Ebene entstanden sind auflösen und dein Leben wird sich verändern!
Weiter Infos unter: www.unaris.de

salzgrotte-alb-markus3
Markus Backes

Impressionen mit Markus Backes aus der Salzgrotte

Aktueller Flyer

salzgrotte-alb-schamanische-heilreise-jan-mar24

(Zur Vergrößerung bitte anklicken)

Informationen & Anmeldung Schamanische Heilreise mit Markus Backes

salzgrotte-alb-unaris-logo

Termine:
Dienstag, 05.03.2024, 19:00 Uhr („Trommelreise ohne Führung“)
Montag, 18.03.2024, 19:00 Uhr („Reise zum höheren Selbst“)
Weitere Termine folgen

Dauer:
45min, du solltest ca. 15 min. vorher eintreffen

Kosten:
Erwachsene 26,- Euro, inklusive Eintritt in die Salzgrotte

Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

Deine Anmeldung ist verbindlich!
Falls du den Termin nicht einhalten kannst, dann muss deine Absage mindestens 48h vorher erfolgen.
Nur so hat jemand von der Warteliste die Möglichkeit nachzurücken.
Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage und keinem Ersatz, wird der komplette Betrag in Rechnung gestellt.
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Anmeldung über:
Salzgrotte & Natursalzladen
Lange Str. 9, 72829 Engstingen
Tel. 07129/40 70 686
info@salzgrotte-alb.de