Klangschalen mit Birgit Eppler

Körper, Geist und Seele kommen wieder in Einklang

Die Regeneration und Entspannung durch Klang bringt ein Gefühl der Geborgenheit, inneren Ruhe und Gelassenheit. Der Klang ermöglicht es uns wieder in Harmonie mit uns selbst zu kommen, er reguliert und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Ich wünsche dir einen klangvollen Aufenthalt.

salzgrotte-alb-klangschalen-birgit-eppler
salzgrotte-alb-klangschalen-birgit
Birgit Eppler

Informationen & Anmeldung Klangschalen

Liebe Interessenten,

aufgrund der aktuelle Lage haben wir uns entschlossen, bis auf weiteres, keine Gruppenhypnose und keine Klangschalen-Veranstaltungen in der Salzgrotte mehr anzubieten.
Wir informieren natürlich sofort, sobald wieder Termine gebucht werden können.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ganz liebe Grüße
Karin Landenberger, Birgit Eppler, Angelika Schultze und Carmen Burgmaier

 

Termine:
Mittwoch, 13.10.2021, 20.00 Uhr
Mittwoch, 27.10.2021, 20.00 Uhr
Mittwoch, 10.11.2021, 20.00 Uhr
Mittwoch, 24.11.2021, 20.00 Uhr
Mittwoch, 08.12.2021, 20.00 Uhr

Kosten: 24 Euro, inklusive Eintritt in die Salzgrotte (nur Barzahlung vor der Veranstaltung möglich)

Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

Anmeldung über:
Salzgrotte & Natursalzladen
Lange Str. 9, 72829 Engstingen
Tel. 07129/40 70 686
info@salzgrotte-alb.de