Kinderstunden

Hallo Kinder! Hier könnt ihr nach Lust und Laune lebhaft im Salz spielen und ganz nebenbei die Salzluft inhalieren. Das Spielen im Salz könnte euch dabei unterstützen eine gesunde Haut zu haben. Ihr könnt schon ab dem 1. Lebensmonat in die Salzgrotte gehen. Allerdings solltet ihr mindestens einen Erwachsenen mitbringen, ganz egal ob eure Eltern, Paten, Tante, Onkel, Oma oder Opa. Das Spielzeug wird von uns bereitgestellt. Im Unterschied zur klassischen Sitzung bleibt das Licht an.

Sollten die angebotenen Zeiten für euch nicht passen, dann können wir gerne nach einer Alternative schauen.

Selbstverständlich können auch Einzelgäste diese speziellen Stunden parallel besuchen. Aber Achtung: sie müssen natürlich mit fröhlich spielenden Kindern und etwas mehr Lautstärke rechnen.

salzgrotte-alb-grotte-kinderstunde-1920

Impressionen der Kinderstunden