Kinderbuch-Vorstellung mit Bärbel Dangel (NEU!)

Die Salzgrotte wird orasabunt

Willkommen in der Orasa-Welt.
Die Orasa-Welt ist bunt und voll mit wichtigen Werten.
Ohne erhobenen Zeigefinger zeigen die Orasa-Wesen, wie das mit Toleranz, Integration, Zusammenhalt und gegenseitiger Hilfe geht.

Und das Hauptquartier der Orasa-Welt ist hier um die Ecke – in Engstingen.
Klar gehen die Orasa-Wesen auch in die Salzgrotte.
Interaktiv und im Tempo der Kids erschaffen wir eine kleine bunte Orasa-Welt in der Salzgrotte.
Wir kreieren eine Indoor-Blumenwiese zu Ostern, finden heraus, wie man glücklich werden kann, erfahren alles zu den Weihnachtsbräuchen oder lesen ganz entspannt die Geschichte zu den Orasa-Bergen. Und es gibt noch einiges mehr.

Ich bin Bärbel Dangel und lese als Hexe B aus unseren eigenen Kinderbüchern.

Vom Babysitten, über Jungendsprecher, Ferienlagern, Schnitzeljagden, Kinderreitunterricht, rumhängen mit den Kids meiner Freunde und seit 6 Jahren mit meinem Sohn und seinen Freunden – umgeben mich schon immer Kinder. Gerne male ich mit ihnen oder erzähle ihnen kleine Geschichten.

Deshalb war es uns gar nicht so fern, eigene Kinderbücher zu machen. Mit meinem kleinen Orasa-Team Jens, Yannick und Michaela machen wir seit 3 Jahren diese Kinderbücher und wir lieben es.

salzgrotte-alb-kinderbuchvorlesung-baerbel
Bärbel Dangel

Aktuelle Plakate

salzgrotte-alb-orasa-zauberhafter-orasaberg-ausgebucht
salzgrotte-alb-orasa-die-such-nach-glueck

Informationen & Anmeldung Kinderbuch-Vorstellung

salzgrotte-alb-kinderbuchvorlesung-orasa-logo

Termine:
Mittwoch, 24. April 2024, 16 Uhr (Zauberhafter Orasa-Berg) ausgebucht
Mittwoch, 15. Mai 2024, 16 Uhr (Die Suche nach Glück)

Dauer:
45 Min., du solltest ca. 15 min. vorher eintreffen

Kosten:
Erwachsene 17,- Euro, inklusive Eintritt in die Salzgrotte
Kinder (ab 4 Jahre) 12,- Euro, inklusive Eintritt in die Salzgrotte

Alle Bücher können nach der Lesung direkt gekauft werden oder später bei uns im Natursalzladen.

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

Deine Anmeldung ist verbindlich!

Anmeldung über:
Salzgrotte & Natursalzladen
Lange Str. 9, 72829 Engstingen
Tel. 07129/40 70 686
info@salzgrotte-alb.de