Phantasiereise begleitet von Klangschalen mit Susanne Schneider

Tiefe Entspannung für Klein und Groß

Beim entspannten Lauschen der Phantasiereise wird deine eigene Phantasie mit den Klängen der Klangschalen und dem passenden Duft begleitet.
So kann es sein, dass du das Rascheln der Bäume hörst und vielleicht nimmst du auch den Duft des Waldes wahr.

Lass Dich umhüllen und tragen von den Klängen der Klangschalen auf einer Reise zu tiefer Entspannung, ins Loslassen und Ankommen bei Dir selbst. Sanfte Klänge schenken Dir neue Kraft und Energie um gestärkt in Deinen Alltag zu gehen.
Gönn Dir diese Atempause in der schönen Umgebung der Salzgrotte.

salzgrotte-alb-susanne-schneider
Susanne Schneider
salzgrotte-alb-klangschalen-susanne-salzgrotte
salzgrotte-alb-klangschalen-mit-marion

Phantasiereise begleitet von Klangschalen für und mit Kindern

Hallo Kinder! Habt ihr schon einmal selbst eine Klangschale erklingen lassen?
Lasst uns gemeinsam spüren, hören, erleben und dabei entspannen und träumen.

Uns ist es in Anliegen, in unserer oft überfüllten, hektischen Zeit euren Kindern einen Raum zum Träumen, Entspannen und sich selbst erleben zu schenken.
Spielerisch kommen sie mit Klangschalen in Kontakt – im Erleben und Ausprobieren dürfen. Eine kurze Klang- und Phantasiereise von ca. 10 – 15 Minuten rundet die wertvolle Stunde in der Salzgrotte ab.
Auch du als Begleitung wirst berührt sein, versprochen.

salzgrotte-alb-klangschalen-susanne-kinder2
salzgrotte-alb-klangschalen-susanne-kinder

Über Susanne Schneider

Susanne Schneider, 48 Jahre alt, mit eigener Praxis für Systemische Therapie und Klang in Münsingen.

Ich freue mich sehr Dir in der Salzgrotte in Engstingen mein Angebot zur Entspannung mit Klangschalen sowie mit Klang- und Meditationsreisen für Groß und Klein anbieten zu dürfen. Ich selbst bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Als Krankenschwester arbeite ich seit über 25 Jahren in der Leitung und Pflege – aktuell in Reutlingen auf der Palliativstation des Kreisklinikums.
Meine Ausbildung zur Klangtherapeutin und Klangpädagogin hat mir ein berührendes neues Aufgabenfeld geschenkt, das mich zutiefst erfüllt. Menschen durch Klänge in die Entspannung und Erholung zu führen, Räume der Stille und des bei sich Ankommens zu öffnen. Tiefe Begegnungen mit sich selbst im Spüren und Lauschen erfahrbar zu machen. Ob bei Kindern oder Erwachsenen, gesunden oder kranken Menschen – ist es immer wieder so schön zu erleben, wie Klänge uns berühren und bereichern, uns tiefe Seelenmomente des Auftankens schenken. Begleitend arbeite ich mit der Aromatherapie, die in die Klangreisen mit Düften integriert ist.

Ich freue mich sehr Dich bald bei einer klangvollen Stunde in der Salzgrotte begrüßen zu dürfen.

Deine Susanne Schneider

Informationen & Anmeldung Klangschalen mit Susanne Schneider

Termine:
Mittwoch, 11.05.2022, 16 und 17 Uhr
Mittwoch, 18.05.2022, 17 und 18 Uhr
Mittwoch, 01.06.2022, 16 und 17 Uhr
Mittwoch, 08.06.2022, 17 und 18 Uhr (Pfingstferien)
Montag, 13.06.2022, 15 und 16 Uhr (Pfingstferien)
Dienstag, 14.06.2022, 17 und 18 Uhr (Pfingstferien)
Mittwoch, 15.06.2022, 16 und 17 Uhr (Pfingstferien)
Samstag, 18.06.2022, 11 und 14 Uhr
Freitag, 24.06.2022, 15 und 16 Uhr
Mittwoch, 29.06.2022, 16 und 17 Uhr

Dauer:
45min, du solltest ca. 15 min. vorher eintreffen

Kosten:
Kinder (ab 3 Jahre) 16,- Euro, inklusive Eintritt in die Salzgrotte
Erwachsene 24,- Euro, inklusive Eintritt in die Salzgrotte
(nur Barzahlung vor der Veranstaltung möglich)

Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

Anmeldung über:
Salzgrotte & Natursalzladen
Lange Str. 9, 72829 Engstingen
Tel. 07129/40 70 686
info@salzgrotte-alb.de