Klangschalen mit Angelika Schultze

Seelenklänge berühren

Klänge berühren uns tief im Innern und bringen uns in Kontakt mit uns selbst. Sie schenken uns Ruhe, und Entspannung, Erkenntnisse und Lösungsansätze. Wir dürfen uns nur darauf einlassen.

Die Klänge und Schwingungen der Schalen unterstützen die wohltuende Wirkung der Salzgrotte. Lass dich von ihnen einhüllen und tragen und lass den Alltag für eine Stunde hinter dir.

Wenn du möchtest kannst du dich von der Kraft der Feen- oder Engelkarten begleiten lassen.

salzgrotte-alb-klangschalen-angelika
Angelika Schultze
salzgrotte-alb-klangschalen-angelika-schultze1
salzgrotte-alb-klangschalen-angelika-schultze2

Informationen & Anmeldung Klangschalen – Seelenklänge erleben

Liebe Interessenten,

aufgrund der aktuelle Lage haben wir uns entschlossen, bis auf weiteres, keine Gruppenhypnose und keine Klangschalen-Veranstaltungen in der Salzgrotte mehr anzubieten.
Wir informieren natürlich sofort, sobald wieder Termine gebucht werden können.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ganz liebe Grüße
Karin Landenberger, Birgit Eppler, Angelika Schultze und Carmen Burgmaier

 

Termine:
Nächste Termine erst wieder ab 2022.

Kosten: 24 Euro, inklusive Eintritt in die Salzgrotte (nur Barzahlung vor der Veranstaltung möglich)

Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

Anmeldung über:
Salzgrotte & Natursalzladen
Lange Str. 9, 72829 Engstingen
Tel. 07129/40 70 686
info@salzgrotte-alb.de