Kinderbuch-Vorstellung mit Helena Gottfried

Geschichten und Märchen lebendig werden lassen

Helena Gottfried: „Die Salzgrotte Schwäbische Alb ist für mich als Mama und meinen drei Kindern sehr wichtig geworden. Der regelmäßige Besuch und ein glücklicher Zufall bieten mir nun die Möglichkeit die Kinderstunden in der Salzgrotte pädagogisch wertvoll anzubieten.“

Gemeinsam tauchen wir in die spannenden Geschichten ein. Als Erzieherin aus Leidenschaft bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und der Präsentation von spannenden Büchern mit. Es ist mir sehr wichtig Geschichten und Märchen lebendig werden zu lassen indem ich Jungen und Mädchen miteinbeziehe. So entsteht ein unvergessliches Erlebnis in einem besonderen Ambiente.

Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen oder gar ein Wiedersehen.

Helena Gottfried

salzgrotte-alb-helena-gottfried-profil
Helena Gottfried
salzgrotte-alb-grotte-kinderbuch

Die offiziellen Plakate für die nächsten Veranstaltungstermine 2022:

salzgrotte-alb-kinderbuch-apfelbaum
salzgrotte-alb-kinderbuch-siebenschlaefer

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Angebote-Navigation:

Informationen & Anmeldung Kinderbuch-Vorstellung

Termine:
Dienstag, 11. + 25.10.2022, 16.00 Uhr, Der Apfelbaum
Montag, 07. + 21.11.2022, 16.00 Uhr, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer

Kosten: Kinder (ab 3 Jahre) 9 Euro, inklusive Eintritt in die Salzgrotte
Erwachsene 15 Euro, inklusive Eintritt in die Salzgrotte

Kinder ab 5 Jahren können die spannenden Geschichten ohne Eltern erleben.

Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

Anmeldung über:
Salzgrotte & Natursalzladen
Lange Str. 9, 72829 Engstingen
Tel. 07129/40 70 686
info@salzgrotte-alb.de